Freitag, 2. Dezember 2011

Warme Hände braucht das Land ...



Die sind zwar schon etwas länger fertig, aber gestern habe ich es endlich geschafft sie zu fotografieren: Meine schwarzen Stulpen

Letztes Jahr habe ich etliche solcher Dinger gestrickt, aber aus irgendeinem kuriosen Grund nie in schwarz und vor allem nie so herrlich lang (sie gehen fast bis zum Ellbogen). Ich mag Stulpen, vor allem zum Glühwein trinken sind sie perfekt...

Daten:
Wolle: Innsbruck schwarz (Buttinette)
Anschlag: 40 Maschen
Muster: Zopf (2M vor die Nadel, 2M re stricken, M von der Nadel re stricken; alle 5 R wiederholen)

2 Kommentare:

  1. toll! und so schön lang!

    hättest du eventuellstens lust gegen quittengelee zu tauschen? :) könnte auch noch ein paar plätzchen anbieten..

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ja gerne, wenn du bis Anfang Jänner warten kannst. Dann kann ich wieder die Nadeln für andere Projekte schwingen.
    lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *