Montag, 4. Juni 2012

Alle Jahre wieder ...

... kommt das Christkind und (was viel besser ist) das Nova Rock.
Und beim Einpacken meines Rucksackes:

fiel mir leider auf, dass meine geliebte "Bauchtasche" (ein Laufaccessoires vom Hofer, dass ich vor Jahren einmal gekauft habe: Im Flaschenhalter-Teil in der Mitte lässt sich nämlich sehr gut Dosenbier verstauen und in den Reißverschlussfächern diverse Dinge wie kleine Sonnencreme, Geld etc ...)

Und da ich schon seit längerem eine Art Bauchtasche nähen wollte, hab ich kurzerhand einen Prototyp gemacht. Die Verschluss teile habe ich recycelt. Es gibt jetzt zwar keinen Flaschenhalter mehr, dafür haben mehr andere Sachen Platz z.B. die Kamera. 
 
Die Verarbeitung ist noch nicht ganz ausgereift, aber für ein Festival reicht es. Ich habe während der Verarbeitung viele Fotos gemacht und werde demnächst vermutlich eine kleine Anleitung dazu schreiben. 


1 Kommentar:

  1. und seit's wie jedes jahr nass und dreckig geworden???
    Vor jahren sind wir von Wien zurückgefahren und haben uns gewundert warum so viele dreckige und zwar so richtig dreckige Autos auf der Autobahn waren, bis wir drauf gekommen sind, dass ja Nova Rock Wochende war....
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *