Sonntag, 7. Oktober 2012

Weicher sitzen ...

Für die neue Wohnung haben wir auch einen großen Esstisch und Stühe gekauft. Damit`s beim Essen nicht zu hart ist, gibt`s heute Sitzkissen.
Die Materialien. Der Stoff mit den Schiffen ist von IKEA (da brauch ich noch was, weil für das 4. Kissen hat es nicht gereicht)

So funktioniert ein Hotelverschluss. Oben und unten säumen. Wenn man das ganze zusammengeklappt hat muss man nur noch links und rechts eine Naht machen.

der Saum

und fertig...
 Und jetzt noch Impressionen aus dem Wohnzimmer. Wie gesagt es ist alles noch ein wenig kahl, aber das wird noch werden.

Esstisch und Sessel, wie man unschwer erkennen kann.

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin zutiefst beeindruckt! Schaut wunderbar aus und passt perfekt zur Maserung des Tisches! Der Tisch ist übrigens auch wunderschön! Tolles Holz!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *