Dienstag, 8. Januar 2013

Crea Dienstag #1

Seit längerem verfolge ich schon die Einträge auf Creadienstag und mit Beginn des neuen Jahres möchte ich hier auch des öfteren mitmachen, da ich die Ideen der anderen BloggerInnen immer sehr anregend finde und außerdem hoffe den/die Eine/n dazu zu bringen hier öfter vorbei zu schauen.

Also HALLO an alle die von der Creadienstag-Seite hier bei mir hereingestolpert sind.

Heute zeige ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf eine graue Strickjacke, die ich zur Zeit in Arbeit habe. Da meine Nähmaschine ja leider in Reparatur ist, muss ich noch mehr auf Stricknadeln zurückgreifen.


Das hier ist der erste Ärmel. Das Muster stammt von hier. Die Passe werde ich vermutlich (sofern das geht, da muss ich erst noch genau lesen) im Grundmuster weiterstricken.

Für alle StrickerInnen: Diese Seite ist super (dürften aber eh schon alle wissen). Das Garn, muss ich gestehen, habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon eine Jacke gefunden wo ich mir welches von der Seite bestellen möchte. Sollte das Garn schon wer ausprobiert haben bin ich über Bewertungen sehr froh.

1 Kommentar:

  1. Ich glaube die Jacke wird wunderschön, das was hier zu sehen ist gefällt mir schon sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *