Mittwoch, 26. Juni 2013

Restedecke-Zwischenstand #5 ...

Diese Rubrik könnte ich auch unter den Titel "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen" stellen, denn derzeit geht bei der Decke gar nichts weiter ... Strickmäßig plage ich mich gerade mit einer Jacke (die sollte aber bald fertig sein, wenn ich denn einmal Knöpfe dafür finde) und daher liegt die Decke ein wenig Abseits ... heute ist sie mir allerdings wieder in die Hände gefallen und als kleine Selbstmotivation zeige ich euch wieder einmal einen Zwischenstand (Fortschritt siehe 2, 3, 4)

Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch noch... Ich geh jetzt zum Lieblingswirten auf seinen Geburtstag anstoßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *