Samstag, 26. Oktober 2013

Drops-Versuch die Zweite ...

Nachdem ich bei der schwarz-weißen Jacke ja nicht unbedingt so Glück mit der Drops-Garnbestellung hatte, versuch ich mich nun am zweiten Projekt. 

Diese Jacke mit schwarzer Wolle steht am Plan. Die Maschenprobe stimmt, die richtige Anzahl Knäuel liegt auch hier, nur eine Rundstricknadel Nr. 8 muss ich für einen späteren Strickteil noch besorgen - also sollte meinem Glück nichts im Wege stehen und außerdem wird (fast) in einem Stück gestrickt - also wenig zum vernähen.

  Das Muster ist bis jetzt super einfach und es geht schnell voran.

Also drückt mir dir Daumen.

1 Kommentar:

  1. Na das sieht wirklich ziemlich praktisch aus. Und wie weit du schon bist, toll!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *