Dienstag, 3. Dezember 2013

Voyeure aufgepasst ...

... bald gibt es ein Fenster weniger, durch das ihr schauen könnt (genau genommen sind es sogar drei Fenster ;-)

Ein Freund hat nämlich Vorhänge von mir bekommen - drei Stück in knallgelb (den Stoff hat er selber ausgesucht, also nicht wundern wenn es hier plötzlich etwas Knalliges zu sehen gibt - bin ja sonst eher ein Freund von gedeckten Farben).

Hier sind die Schlafen für die Aufhängung...
Das erste Mal seit meiner Schulzeit, dass ich große Mengen Stoff (5m) an einem Stück verarbeitet habe - und ich muss sagen - das Kleidung nähen liegt mir mehr ...

Jetzt hoffe ich, dass er Freude mit den Vorhängen hat und endlich ohne sich beobachtet zu fühlen duschen kann.

Vorhänge sind zwar nicht wirklich kreativ, aber ich lass es euch trotzdem beim Creadienstag.
Ich warte jetzt noch auf mein Abendessen (es gibt Sushi) und werd mich ein wenig bei euch umsehen  ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *