Dienstag, 10. Dezember 2013

Wärmebarriere ....

Als wir uns letzten Sommer die Wohnung gekauft haben, fand ich es ganz toll dass der untere Stock quasi ein Raum ist (Finde ich immer noch SEHR gut), nur im Winter kommt mir vor zieht es ein wenig.

Um dem schnell Herr zu werden, habe ich Vorhänge für den Durchgang vom Wohnzimmer zur Küche gemacht. Dafür ist auch die Stickmaschine zum Einsatz gekommen, wie ich euch am Samstag schon gezeigt habe.

Dieses Muster sollte auf die Vorhänge, da es zu den alten Landkarten meiner Meinung nach ganz gut passt.

Da das Muster auf der Rückseite allerdings nicht so schön geworden ist (Soluvlies, das sich im Wasser auflöst habe ich noch nicht gekauft), musste ich auf der Rückseite zweimal mit schwarzem Stoff applizieren. Wenn man es schon sieht, dann zumindest richtig (außerdem tut es was für die Resteverwertung)

100% zufrieden bin ich nicht, aber solange der Vorhang seinen Zweck erfüllt darf er fürs Erste hängen bleiben.
Und was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *