Freitag, 14. August 2015

This is not ok! ...

Susanne von Mamimade hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen: Einen Katalog mit Mode die nur selbstgemacht bzw. fair produziert wurde. Einfach um einmal aufzuzeigen, dass es auch anderes geht, ohne Ausbeutung!

Ein einfaches schwarzes Baumwollshirt und eine Sommerhose habe ich für den Katalog herausgelegt. Schwarz-weiß, ein luftig leichtes Sommeroutfit!

Die Schuhe kommen von Ethletic bestellt über Grundstoff.net. Als Converse-Fan, war ich super happy, als ich diese faire Alternative gefunden habe - die Schuhe sind dann auch gleich noch in schwarz bestellt worden und ich bin ehrlich begeistert.

Die Hose ist ein Burda-Schnitt nämlich Nr. 112 aus der März 2014 Ausgabe und erst kürzlich genäht worden. Aber schon ein Lieblingsstück. Das Shirt ist ganz easy im Grunde zwei Rechtecke mit kurzen angeschnittenen Ärmeln (so wie dieses hier). Die Kette ist vom Dorfschmied - da hab ich beschlossen die darf auch auf Foto :-)
 

Das war mein Beitrag für den This is not Okay-Katalog (mehr selbstgemacht Outfits findet ihr unter dem Tag MeMadeMittwoch). Wer noch mitmachen will: Bis 30. August um Mitternacht habt ihr Zeit!




Kommentare:

  1. Ein super Outfit für die tolle Aktion !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Würde ich auch genauso tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Und die Schuhe muss ich auch haben.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine kurze Nachricht, würde mich sehr freuen....

Know us

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *